|
Derby endet mit Punkteteilung |
|
Am Donnerstag Abend fand das erste Derby der Saison gegen den SV Upsprunge auf dem Hüneknapp statt. Einen Sieger gab es nach 90 Minuten nicht und unter dem Strich stand eine leistungsgerechtes 1:1 Untentschieden.
In der ersten Halbzeit dominierte unser Team das Spielgeschehen. Aus der hohen Ballbesitzquote konnte die Mannschaft aber erneut zu wenig hochkarätige Torchancen kreieren. Lediglich Daniel Kool gelang in der 42. Minute ein sehenswerter Treffer zum 0:1 für unsere Farben und das schwarz-gelbe Fanlager freute sich über knappe die Halbzeitführung.
Die Freude hielt allerdings nicht lange an. Die Gastgeber kamen stark verbessert aus der Pause und uns fehlte zu oft der Zugriff auf Gegner und Ball. Folgerichtig fiel dann in der 53. Minute der Ausgleichstreffer. Bei beiden Teams machte sich mit fortlaufender Spieldauer das bis dahin hohe läuferische Engagement bemerkbar und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten.
Das von beiden Seiten jederzeit fair geführte Spiel hatte an diesem Tag wohl auch keinen Sieger verdient...
|