Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Endlich wieder Fussball beim VfB

Die Sommerpause ist vorbei und Tore gab es auch schon im ersten Testspiel der Vorbereitung für die Saison 24/25.
Nach drei Einheiten in der Vorbereitung musste unser Team bei dem Testkick heute noch auf einige Urlauber verzichten. Des Weiteren merkte man dem Einen oder Anderen an, dass die Vorbereitung in den Knochen steckt.
Letztendlich gab es schon gute Szenen und mit dem Ergebnis können wir auch zufrieden sein. Vielen Dank an Bergheim aus dem Kreis Höxter, dass ihr den Weg zu uns gemacht habt. Faires Spiel gewesen.
Nick Lobner sorgte schon nach 6 min für die Führung. Erst kurz vor der Halbzeitpause machte Justus Meyerhans-Gülle in der 40min das 2:0.
In der 50 und 55min machte Nick Lobner weitere 2 Tore für unsere Farben.
Die Gäste machten in der 65min noch einen Treffer zum 4:1. Es viele keine weiteren Tore bis zum Abpfiff.