Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Spieltagsbericht Herren

Ob es die ungewohnte Anstoßzeit oder am schönen Wetter lag, kann nicht gesagt werden, aber unsere Jungs waren in der ersten Halbzeit praktisch nicht anwesend.

Die erste gefährliche Aktion nach ein paar Sekunden am heutigen Auswärtsspiel in Dörenhagen hatte zwar noch der VfB, doch anschließend lief bei den Schwarz-Gelben nicht mehr viel zusammen und so ging es mit einem 0:3 Rückstand in die Pause.
Nach dem Wechsel konnte man die Partie dann ausgeglichener gestalten. Doch bis auf ein oder zwei zwingende Torchancen sprangen dann auch nicht dabei herum. Die Gastgeber blieben über Konter immer wieder gefährlich und zum Glück für den VfB aber ohne Tor.
Die 0:3 Niederlage heute war also absolut rechtfertigt.
Nun gilt es die volle Konzentration auf die letzten beiden Spiele der Saison zu legen. Am besten gewinnen die Schwarz-Gelben bereits am Pfingstmontag das Heimspiel gegen die SG Meerhof/Essentho um 15.00 Uhr, um mit einem Dreier den Klassenerhalt perfekt zu machen.