Sieg für Herren, leider keine Punkte für Damen

Unsere 1. Herrenmannschaft gewinnt mit 4-0, die Damen bleiben leider ohne Punkte!

Herren
Unsere Herren gewinnen am Ende verdient mit 4:0. Es gab große Chancen auf beiden Seiten, doch unsere Mannschaft zeigte sich effizienter und ging mit Eris Shakjiri mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erzielte Dennis Grote per Hacke das 2:0 für unsere Farben. In einem Spiel mit vielen Nicklichkeiten behielt der Schiedsrichter die Übersicht und schickte beide Teams pünktlich in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit brauchte die Erste etwas, um wieder in Schwung zu kommen. In der 64 Minute erzielte Eris Shakjiri sein zweites Tor des Tages. Kurz vor Schluss markierte der eingewechselte Thomas Wegener per Kopf den 4:0 Endstand. Mit dem wichtigen Sieg macht die Mannschaft von Andre Schrader einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Am Ende war die Mannschaft erschöpft, aber glücklich.

Damen
Unsere Damen geraten mitten in der 1. Halbzeit mit 0:1 in Rückstand. Doch Anna Wolf konnte mit dem Pausenpfiff zum 1:1 ausgleichen.
Kurz nach Wiederanpfiff gingen die Gäste von SG Istrup-Brüntrup mit 2:1 in Führung. Das Team vom Trainer Hans-Jürgen Siegmund versuchte im Anschluss nochmal alles. Doch es reichte nicht, um noch den Ausgleich zu erzielen. Somit konnte die Serie von zwei Siegen in Folge nicht weiter ausgebaut werden.