Weihnachtsfeiern beim VfB

Die Weihnachtsfeiern beim VfB Salzkotten waren ein voller Erfolg, insbesondere für die F-Jugend, die Minikicker und die E-Jugend. Die festliche Stimmung wurde durch die großartige Beteiligung der Eltern noch verstärkt, die nicht nur zahlreich erschienen, sondern auch für ein köstliches Essen sorgten.

Die Veranstaltung war nicht nur geprägt von fröhlichem Miteinander, sondern auch von einem herzlichen Dankeschön an die engagierten Trainer. Ihre hervorragende Organisation trug maßgeblich zum Gelingen der Feiern bei.
Ein besonderer Dank ging an Michael, den Platzwart, der durch sein unermüdliches Engagement sicherstellte, dass alles stets in einwandfreiem Zustand blieb. Danke Michael!

Insgesamt waren die Weihnachtsfeiern beim VfB Salzkotten nicht nur eine Gelegenheit, die festliche Jahreszeit zu genießen, sondern auch eine Wertschätzung für die Gemeinschaft und die Unterstützung, die von Eltern, Trainern und dem Platzwart gleichermaßen geleistet wurde. Jedes Kind erhielt zum Abschluss noch eine kleine Überraschung vom Nikolaus.