Ergebnisse der Sonntagsspiele

Hier die Ergebnisse und Berichte der Sonntagsspiele:

Der Doppelschlag in den ersten zehn Minuten hat Wirkung gezeigt.
Leider ist unsere junge Mannschaft noch nicht so weit, dass sie auf bestimmte Situationen reagieren bzw. agieren kann. Die Gastgeber erhöhten noch auf 3:0, bevor Justus Meyerhans-Gülle in der 35.Minute zum 3:1 Anschluss sorgte.
In der zweiten Halbzeit waren der VfB die bessere Mannschaft und hat auch schöne Kombinationen gespielt, sich aber leider nicht mit einem Tor belohnt.
Daraus muss man lernen und es im kommenden Heimspiel gegen FSV Bad Wünnenberg/Leiberg II entsprechend umsetzten.

2.Mannschaft

Unsere 2.Mannschaft erkämpft sich einen Punkt im Derby gegen den Ortsnachbarn Upsprunge. Nach 12.Spieltagen steht die Mannschaft nun endlich nicht mehr mit Minuspunkte in der Tabelle dar.
Überschattet wurde dieser Erfolg von einer Verletzung unseres Spielers Riccardo Biuso, der unglücklich auf den Arm gefallen ist und im Krankenhaus operiert werden musste.
Gute Besserung an dieser Stelle!

Frauen
Weitere drei Punkte holen die Frauen des VfB am 9.Spieltag der Saison, die nun mit 10 Punkten auf Platz 8 stehen. Nadine Freesmeier (33min) und Eileen Bödger (70min) sorgten für den 2:0 Heimsieg gegen SG Kleinenberg II/Scherfede/Rimbeck.