zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Spieltagsbericht

Die VfB-Frauen und 1.Mannschaft holen drei Punkte mit einem 3:2 - Zwote verliert das Derby

 


1.Mannschaft
Der etwas überraschende Rückstand in der 10 min konnte durch Nick Lobner (16 min.) und Eris Shakjiri (23 min.) in eine 2:1 Führung gedreht werden. Noch in der 1.Halbzeit konnten die Gäste von der SG Dahl/Dörenhagen durch eine Ecke ausgleichen. Mit 2:2 ging es in die Pause. In der 2.Halbzeit gab es eine längere Pause durch eine Verletzung unseres Spieler Lennard Fojtzik, der mit einer Platzwunde am Kopf zum Nähen ins Krankenhaus gebracht wurde, gute Genesung Lennard! Anschließend gab der VfB nochmal alles und wurde in der 67 min. mit dem 3:2 durch Thomas “Ede” Wegener und einem 3:2 Sieg belohnt. Trotz durch die heutigen Rückschläge, Gegentreffer, Verletzungen und eine körperlich robusten Gegner nicht den Schneid abkaufen lassen un weiter alles gegeben. Es war kein schönes Spiel, aber ein verdienter Sieg. Ein Dank gilt auch den treuen Fans, die trotz des Wetters den Weg ins Stadion gefunden haben.

2.Mannschaft
Keine Chance hatte die 2. Mannschaft im Derby gegen SC RW Verne. 0:8 war das Endergebnis. Unser Torhüter Armin konnte, dank seiner Paraden, eine höhere Niederlage verhindern.

Unser Frauenteam:
Trotz zweimaligem Rückstand in der ersten Halbzeit haben sich die VfB Frauen nicht unterkriegen lassen. Eileen Bödger konnte in der 13 min und 39 min jeweils ausgleichen und mit einem 2:2 ging es in die Halbzeitpause. Dabei haben die VfB-Frauen eine starke erste Halbzeit gespielt und hätten durchaus führen können. In der 2.Halbzeit belohnt Dinah Hupe mit ihrem 3:2 in der 79 min das starke Spiel der VfB Frauen.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner