zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Willkommen auf
unserer Vereinsseite


Auch wir möchten das 
Medium Internet dazu nutzen,
uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Spieltagsberichte Senioren

Hier die Seniorenberichte vom Sonntag: 1.Mannschaft
Nick Lobner mit einem Hattrick.
"Das Spiel haben wir gut dominiert, aber treffen im letzten Drittel zu oft die falsche Entscheidung." resümiert unser Trainer André Schrader nach dem 3:2 Erfolg gegen die SG Lichtenau/Kleinenberg. In der Hitzeschlacht am Sonntag wurde wieder Chancen für mehrere Spiele liegen gelassen. Dabei war Nick Lobner der Spieler des Tages. Der den 0:1 Rückstand mit Toren in der 31 min nach einer Ecke, in der 68 min nach einem Doppelpass und in der 76 min nach einem langen Ball in eine 3:1 Führung umwandelte. Das 3:2 war am Ende nur Ergebnis Kosmetik.

2.Mannschaft
Nach dem 0:2 Rückstand zur Halbzeit reichte der zwischenzeitliche Anschlusstreffer von Luca Bormann zum 2:1 am Ende nicht aus um zumindest einen Punkt im Hederauenstadion zu behalten. Die Gäste sorgten kurze vor Schluss wieder für den gleichen Abstand und gewannen auch das Spiel mit 1:3 aus VFB Sicht. Damit die 2.Mannschaft immer noch auf 3 Punkte warten.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner