Seniorenfussball am Sonntag

Hier der Überblick der Spiele unserer Seniorenteams: 1.Mannschaft
Nach der 2:0 Niederlage beim SC Borchen II befindet sich der VfB nun im Mittelfeld der Tabelle. Dabei wurde das Spiel dominiert, die herausgespielten Chancen wurden nur nicht genutzt. Mit etwas mehr Spielglück und "Galligkeit" gehen wir mit 4 zu 1 in Führung und in die Halbzeit. Dann läuft das Spiel anders, so hätten wir wohl noch eine dritte Halbzeit spielen können und kein Tor geschossen. Selbst mit einem Mann weniger hatten wir das Spiel eher auf unserer Seite. Vorne die Tore nicht gemacht und hinten zweimal Pech gehabt, so kann es halt mal laufen. Den Torabschluss wollen wir nächste Woche im Heimspiel gegen die SG Lichtenau/Kleinenberg verbessern.

2.Mannschaft
Mit einer ganz bitteren 2:3 Niederlage im Derby gegen die SG Scharmede/Thüle muss sich die 2.Mannschaft geschlagen geben. Dabei sah es 5min vor Schluss noch für den ersten Sieg der Saison aus. Durch einen Doppelpack von Nicola Sedlarevic war die 2.Mannschaft Mitte der 2.Halbzeit mit 2:1 in Führung gegangen. Doch die Gäste konnten allerdings 5min vor Schluss noch 2 Treffer erzielen. Also ein ganz bitteres Ende für den VfB. Doch Kopf hoch. Nächste Woche startet das Spiel wieder bei 0:0 und wir haben die nächste Chance Punkte zu sammeln.

Frauen
Beim ehemaligen Bezirksligisten SG Hövelriege/Stukenbrock war für die Frauen am 2.Spiel der Saison nichts zu holen. Mit einer 4:0 Niederlage traten die Frauen die Heimreis nach Salzkotten an.
Nächstes Wochenende ist spielfrei für die Frauen.