Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Dauerkarte ab Sonntag erhältlich!

Nach vielen Jahren der Pause, starten wir dieses Jahr wieder mit dem Verkauf einer Dauerkarte für Heimspiele des VfB!
Für 20€ erhalten Erwachsene die Dauerkarte (Einzelpreise für alle Spiele läge bei 26€), Vereinsmitglieder und Rentner sind mit 10€ dabei (Einzelpreise für alle Spiele läge bei 13€). Frauen haben wie immer freien Eintritt.
Die Karten können direkt bei der Eintrittskasse am Sonntag und am nächsten Heimspiel (27.8.) erworben werden.

Weiterhin möchten wir freudig mitteilen, dass wir weiterhin mit den bisherigen familienfreundlichen Preisen am Kiosk in die neue Saison gehen.
Die Bratwurst kostet weiterhin 2€, Currywurst 2,50€, Pommes mit M/K 2,50€ und eine Mantaplatte 5€ - wo gibt es das heute noch?
Auch mit 2€ für ein Bier, 1,50€ für ein Softgetränk/Apfelschorle, 1€ für Wasser und 1,50€ für eine grosse Tasse Kaffee können wir hoffentlich weiter bei den Zuschauern punkten.