Der Schmerz ging und der Stolz bleibt.

Die ganze E Jgd feiert zusammen mit ihren Eltern nochmal den tollen

An dieser Stelle einen Herzliches Dankeschön auch an alle Eltern die ihre Kinder vorbildlich unterstützen haben, erst diese Unterstützung macht ein solcher Erfolg möglich. Die Mannschaft hat dem SC Paderborn viel abverlangt und bis zum Schluss war alles offen. Natürlich gehen die Glückwünsche an die E-Junioren (U11) @nullsieben_akademie des SC Paderborn zur Titelverteidigung und vielleicht gibt ihr uns in dieser Saison noch mit einem Freundschaftsspiel die Chance zur Revanche.

Auch der gesamte Vorstand des VfB Salzkotten gratulierte den Jungs und dem Trainer zu dem besonderen Erfolg.
Auch Andre Schrader - Trainer der ersten Mannschaft schaute vorbei und gratulierte. Er versprach den Jungs eine Trainingseinheit persönlich zuleiten.

Den Abend ließen wir mit einer Pizza und Getränken ausklingen.