Spieltagberichte der Senioren

Hier die Spieltagberichte der Senioren:

1. Mannschaft:
Im vorletztem Saisonspiel der 1.Mannschaft ging es zum SV Schöning. Mit den letzten 13 Mann, die noch zur Verfügung standen und dabei 3, die eigentlich nicht hätten spielen sollen und einem Torwart als Stürmer. Dafür hat die 1.Mannschaft es echt gut gemacht. Wir waren die Mannschaft mit den höheren Spielanteilen. Einen Sieger hatte das Spiel aber grundsätzlich nicht verdient.
In der ersten Halbzeit wurden zwei individuelle Fehler knallhart bestraft. Im Vorfeld hätten wir aber in Führung gehen können. Zur Halbzeit stand es dann 0:2 aus VfB-Sicht. In der 2. Halbzeit konnte
Thomas „Ede“ Wegener die Vorlage von unser A Jugendspieler Ferid Seferovic, der von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr gespielte Ball, mit einem strammen flachen Schuss zum Anschlusstreffer verwertet. Am Ende blieb es aber beim 2:1 für Schöning.
Ein Dank geht an die treuen Fans, die uns auch diesmal begleitet und unterstützt haben!
2. Mannschaft:
Absetzung