Spieltagberichte der Junioren

Hier die Spieltagberichte der Junioren:

A-Jugend:
Eine kleine Überraschung gelang der JSG Salzkotten im letztem Spiel der Saison. In einem torreichen Spiel gewann die Mannschaft von Niklas Schütte gegen den Meister und Aufsteiger JSG Hövelriege-Hövelhof mit 6:5. 3x Nick Lobner, 2x Justus Meyerhand-Gülle & 1x Philipp Heimann schossen die Tore für die JSG Salzkotten. Unsere Glückwüsche gehen an die Gastgeber JSG Hövelriege-Hövelhof zur Meisterschaft und dem Aufstieg. Viel Erfolg in der kommenden Saison.
B-Jugend:
Am Dienstag gewann die JSG Thüle 9er mit 3:2 gegen den TSV Wewer. Nach der 2:0 Halbzeitführung (2x Finley Kupke) für die JSG wurde es nochmal spannend. Die Gastgeber kamen noch zum 2:2 Ausgleich. In der Nachspielzeit sorgte dann Felix Dreibusch für den umjubelten Siegtreffer für die JSG.
C-Jugend:
Die JSG Thüle 9er verlor knapp am Dienstag mit 3:4 im Derby gegen JSG Holsen. Dabei gelang noch der Ausgleichstreffer kurz vor Schluss zum 3:3. Allerdings erfolgte, dann im Gegenzug, der Siegtreffer für den Tabellenzweiten JSG Holsen.
D-Jugend:
Das Spiel der JSG Scharmede I wurde auf den 25.05.23 um 17:45 Uhr gelegt.
Die JSG Scharmede II 7er gewann mit 2:7 gegen den SV Sudhagen. Damit ist die Mannschaft von Nico Finke Vizemeister der Staffel 9 geworden.
E-Jugend:
Die E-Junioren konnten nicht ganz an den Erfolg der letzten Woche anknüpfen. Zur Halbzeit stand es nur 0:1 aus Sicht des VfB. Nach der Halbzeit konnte auch der Ausgleich erzielt werden. Am Ende fehlten etwas die Kräfte und so musste sich die Mannschaft von Ralf Scheidewig mit 1:5 dem SV Heide Paderborn III geschlagen geben.