Spieltagberichte der Junioren

Hier die Spieltagberichte der Junioren:
A-Jugend:
Mit 3 Toren von Justus Meyerhans-Gülle und 2 Tore von Nick Lobner gewann die JSG Salzkotten bei der JSG Bentfeld am Ende mit 5:1.
B-Jugend:
Mit 1:0 sorgten die JSG Thüler 9er für eine Sensation gegen den Tabellendritten JSG Hövelhof-Hövelriege. Tor des Tages erzielte Finley Kupke in der 58 min.
C-Jugend:
Die JSG Thüle 9er musste sich im Heimspiel gegen die JSG Meerhof mit 1:5 geschlagen geben. Sergej Paul erzielte kurz nach der Pause den 1:1 Ausgleichstreffer.
D-Jugend:
Gegen den Delbrücker SC kam die JSG Scharmede I, trotz 1:0 Führung zur Halbzeit, nicht über ein 1:1 hinaus.
Die JSG Scharmede II 7er gewann mit 3:1 gegen den SV Büren.
E-Jugend:
Zur Halbzeit stand es noch 1:1. Am Ende verlor die E-Junioren nur knapp mit 1:3 gegen FC Dahl/Dörenhagen.