zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Willkommen auf
unserer Vereinsseite


Auch wir möchten das 
Medium Internet dazu nutzen,
uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften

Hier wieder die Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften: 1. Mannschaft:
Die Gastgeber FC Westerloh Lippling ist durch eine Ecke und einzige Chance in der Ersten Halbzeit mit 1 zu 0 in Führung gegangen. Leider hatte der Schiri im Vorfeld ein Handspiel von Lippling nicht geahndet, so wäre es nicht zur Ecke gekommen. 0 zu 0 wäre zur Halbzeit gerecht gewesen. In der zweiten Halbzeit waren wir besser im Spiel, laufen aber in einen Konter und kassieren das 2 zu 0. Am Ende war das Ergebnis zu hoch mit 3 zu 0. Wir hatten drei gute Chancen das Spiel zu drehen oder auf Unentschieden zu stellen. Leider fehlt das Spielglück derzeit.

2. Mannschaft:

Ein guter Start legte die 2.Mannschaft hin. Bereits in der 6 min erzielte Luca Bormann das 1:0 für unsere Farben. Es folgten weiter gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Die Gastgeber von der SG Boke/Bentfeld nutzen ein der wenigen Chancen zum 1:1 mitten der 1.Halbzeit. Gedanklich war der VfB schon in der Halbzeitpause, anders lässt sich nicht erklären, wie die SG innerhalb von 5 min vor der Halbzeit 3 Tore erzielen konnte. Was die gute Leistung der 1.Halbzeit etwas schmälert. In der 2. Halbzeit nutzen die Gastgeber gleich ihre erste Chance zum Tor. Trotz des 5:1 Rückstand spielte der VfB weiter und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, die nicht genutzt wurden. Somit blieb es beim 5:1 für die Gastgeber. Zuversichtlich geht es aber mit der heutigen Leistung in die nächsten Spiele.

Nächstes Wochenende geht es mit Heimspielen weiter.
So. 07.05.23 Hederauenstadion
15:00 Uhr | VfB I gegen SC Ostenland II
11:30 Uhr | VfB II gegen VfB Holsen II

A-Jugend:
Am Mittwoch war die JSG Salzkotten zu Gast bei der JSG Westenholz. Mit einem 3:0 Auswärtssieg ging es zurück in die Heimat.
Am Samstag kam die JSG nicht über ein 0:0 gegen BV Bad Lippspringe hinaus.

B-Jugend:
Gegen die SF DJK Mastbruch II reichte es nur für zwei Ehrentreffer. Am Ende stand ein 4:2 für die Gastgeber zu Buche.

C-Jugend:

Die JSG Thüle 9er gewinnt am Mittwoch gegen Delbrücker SC III auch dank 3 Tore von Luca Flören mit 4:3.
Am Freitag ging ein torreiches Spiel an die Gäste von TV Paderborn. Mit 4:6 verliert die JSG Thüle 9er im Heimspiel am Stangenweg. Die zwischenzeitliche 4:3 Führung wurde in der Nachspielzeit noch leider aus der Hand gegeben.

D-Jugend:

Die JSG Scharmede I spielt 1:1 gegen den SV 21 Büren.

E-Jugend:
Die E-Junioren zeigt sich stark Form verbessert und verliert nur knapp mit 2:1 gegen TuRa Elsen.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner