Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften

Hier wieder die Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften: 1. Mannschaft:
Die Gastgeber FC Westerloh Lippling ist durch eine Ecke und einzige Chance in der Ersten Halbzeit mit 1 zu 0 in Führung gegangen. Leider hatte der Schiri im Vorfeld ein Handspiel von Lippling nicht geahndet, so wäre es nicht zur Ecke gekommen. 0 zu 0 wäre zur Halbzeit gerecht gewesen. In der zweiten Halbzeit waren wir besser im Spiel, laufen aber in einen Konter und kassieren das 2 zu 0. Am Ende war das Ergebnis zu hoch mit 3 zu 0. Wir hatten drei gute Chancen das Spiel zu drehen oder auf Unentschieden zu stellen. Leider fehlt das Spielglück derzeit.

2. Mannschaft:

Ein guter Start legte die 2.Mannschaft hin. Bereits in der 6 min erzielte Luca Bormann das 1:0 für unsere Farben. Es folgten weiter gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Die Gastgeber von der SG Boke/Bentfeld nutzen ein der wenigen Chancen zum 1:1 mitten der 1.Halbzeit. Gedanklich war der VfB schon in der Halbzeitpause, anders lässt sich nicht erklären, wie die SG innerhalb von 5 min vor der Halbzeit 3 Tore erzielen konnte. Was die gute Leistung der 1.Halbzeit etwas schmälert. In der 2. Halbzeit nutzen die Gastgeber gleich ihre erste Chance zum Tor. Trotz des 5:1 Rückstand spielte der VfB weiter und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, die nicht genutzt wurden. Somit blieb es beim 5:1 für die Gastgeber. Zuversichtlich geht es aber mit der heutigen Leistung in die nächsten Spiele.

Nächstes Wochenende geht es mit Heimspielen weiter.
So. 07.05.23 Hederauenstadion
15:00 Uhr | VfB I gegen SC Ostenland II
11:30 Uhr | VfB II gegen VfB Holsen II

A-Jugend:
Am Mittwoch war die JSG Salzkotten zu Gast bei der JSG Westenholz. Mit einem 3:0 Auswärtssieg ging es zurück in die Heimat.
Am Samstag kam die JSG nicht über ein 0:0 gegen BV Bad Lippspringe hinaus.

B-Jugend:
Gegen die SF DJK Mastbruch II reichte es nur für zwei Ehrentreffer. Am Ende stand ein 4:2 für die Gastgeber zu Buche.

C-Jugend:

Die JSG Thüle 9er gewinnt am Mittwoch gegen Delbrücker SC III auch dank 3 Tore von Luca Flören mit 4:3.
Am Freitag ging ein torreiches Spiel an die Gäste von TV Paderborn. Mit 4:6 verliert die JSG Thüle 9er im Heimspiel am Stangenweg. Die zwischenzeitliche 4:3 Führung wurde in der Nachspielzeit noch leider aus der Hand gegeben.

D-Jugend:

Die JSG Scharmede I spielt 1:1 gegen den SV 21 Büren.

E-Jugend:
Die E-Junioren zeigt sich stark Form verbessert und verliert nur knapp mit 2:1 gegen TuRa Elsen.