Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

VfB Salzkotten beim Silvester-Cup schon raus

Im Eröffnungsspiel gegen den Titelverteidiger FSV Bad Wünnenberg wurde es schnell deutlich. Mit 0:9 war nichts zu holen.

Im 2. Spiel gegen SF BW Paderborn sah es am Anfang ganz gut aus, Niklas Schettke erzielte das erste Turniertor und die 1:0 Führung für den VfB. Schnell konnten die Sportfreunde aus Paderborn allerdings ausgleichen und am Ende auch verdient mit 1:5 gewinnen. Im dritten und letztem Gruppenspiel gegen SV Dringenberg konnte sich der VfB nochmal etwas verbessert zeigen und wieder durch Niklas Schettke das 1:0 erzielen. Dringenberg allerdings drehte innerhalb von drei Minuten das Ergebnis zum 1:2, bevor Jakob Dück mit seiner Erfahrung und einem Schuss in die kurze Ecke zum 2:2 Ausgleich konnte. Spannend wurde es aber nicht mehr, in den verbleibenden vier Minuten erhöhte der SV Drigenberg noch auf 2:5.
Somit war für den VfB schon nach der Gruppenphase des Silverster Cup Schluss.
Wir wünschen FSV Bad Wünnenberg und SV Dringenberg noch viel Erfolg in der K.O.-Phase am Freitag.

Wer die Spiele verfolgen möchte, kann das unter: https://www.silvestercup.de/livestream/