zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Willkommen auf
unserer Vereinsseite


Auch wir möchten das 
Medium Internet dazu nutzen,
uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Wilfried Wulf ist gestorben

Am 31.10.2022 ist unser langjähriges Vereinsmitglied Wilfried Wulf im Alter von 81 Jahren verstorben.

Wilfried Wulf hat sich stets in den Dienst des Vereins gestellt. Er war ab Anfang der siebziger Jahre Jugendobmann, hat im Laufe der Jahre mehrere Vorstandsposten bekleidet und war auch stellvertretender Vorsitzender des Vereins. Für seine Verdienste und seine 40-jährige Mitgliedschaft ist ihm 2002 die goldene Vereinsnadel verliehen worden.

Ganz besondere Verdienste hat sich Wilfried Wulf ab 1973 als Schiedsrichter für den VfB und für den früheren Sportkreis Büren erworben und unseren Verein überregional repräsentiert. Er war Landesliga-Schiedsrichter,  ab 1981 Mitglied im Kreisschiedsrichterausschuss und dort mit der Bearbeitung wichtiger Aufgaben betraut, sowie 18 Jahre lang, von 1986 bis 2004, Kreisschiedsrichter-Obmann. Beim Verband war er als Schiedsrichter-Beobachter auf Landesebene tätig. Aufgrund seiner großen Verdienste ist er 2004  zum Kreis-Schiedsrichter-Ehrenvorsitzendensten gewählt worden.

Wir werden uns an Wilfried Wulf und sein Wirken gerne erinnern. Mögen seine Leistungen für viele Mitglieder Ansporn sein, sich ehrenamtlich im Verein und in Organisationen des Sports zu betätigen.

Danke Wilfried!

Der Fußballabteilungsvorstand

Am 31.10.2022 ist unser langjähriges Vereinsmitglied Wilfried Wulf im Alter von 81 Jahren verstorben.

Die Trauerfeier ist am Freitag, 11.11.2022 um 10.00 Uhr in der Trauerhalle des Beerdigungsinstituts Helling, Kiffelstr. 6 in Salzkotten., anschließend ist die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof in Salzkotten.

 

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner