In der letzten Woche hat unsere Erste ihren Saisonausklang mit zwei Veranstaltungen gefeiert.

D-Junioren im Kreispokal ausgeschieden

Die D-Junioren nach einer kämpferischen Leistungen aus dem Kreispokal ausgeschieden.

Die Entscheidung fiel erst im Neunmeterschießen. In der ersten Halbzeit sorgte ein berechtigter Strafstoß für die 1:0 Führung der Gäste. Doch durch ein schönen Distanzschuß der JSG Scharmede konnte kurz vor der Pause noch der Ausgleich erzielt werden. In der zweiten Halbzeit hatte die JSG Benhausen mehrere Torchancen, die von der JSG Scharmede überragenden verteidigt wurden. Die 2:1 Führung für die JSG Scharmede wurde von Schiedsrichter leider zurückgepfiffen, weil er anstatt Vorteil lieber Freistoß für die JSG Scharmede geben wollte. So ging es mit 1:1 in das Neumeterschießen wo die JSG Benhausen die etwas stärken Nerven hatten und mit 3:1 am Ende in das Halbfinale einzog. Unsere Spieler können aber stolz auf ihre Leistung sein gegen einen starken Gegner lange mitgehalten zuhaben.