Spieltagsbericht der Jugend vom Wochenende

Hier der Spieltagsbericht der Jugend vom Wochenende

A-Junioren
Trotz zweimaligen Rückstands konnten die A-Junioren zumindest einen Punkt aus Elsen mitnehmen. Die Tore erzielten Jutus Meyerhans-Gülle und kurz vor Schluss in der 90min Tim Gläser zum 2:2 Endstand. Mit 8 Punkte steht die JSG nun auf Platz 4 der Tabelle. (Foto)
B-Junioren
Die B-Junioren gelang der erste Saisonsieg mit einem 2:1 beim der JSG Kleinenberg-Sauertal. Die Tore fielen durch Felix Dreibusch und einem Eigentor. Nun steht die JSG mit 3 Punkten auf Platz 8 der Staffel 2.
C-Junioren
Zur Halbzeit stand es noch 1:1, doch am Ende musste sich die JSG Thüle mit einer1:3 Niederlag gegen die starke JSG Büren begnügen. Luca Hirschberg erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer.
D-Junioren
Im Spitzenspiel beim die SF BW Paderborn gewann die JSG mit 3:0 und ist nun alleiniger Tabellenführer der Staffel 3 mit 15 Punkten aus 5 Spielen.
Am Ende mit 9:1 gewann die E-Junioren deutlich gegen JSG Ahden.