Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Berichte vom Wochenende

Hier wieder die Spielberichte vom vergangenen Wochenende

1. Mannschaft
Mit einem 0:0 trennten sich der VfB Salzkotten und VfB Holsen. Dabei war für beide Mannschaften der Sieg drin. Ein fragwürdiger Elfmeter für den VfB Holsen in den ersten Minuten des Spiels konnte unsere Torwart Marcel Spielmann parieren. Die größte Möglichkeit für den VfB hatte Tomas Peters auf dem Fuß als er frei auf den Torwart zulaufen konnte. Allerdings den Ball am Torwart und auch knapp links am Tor vorbei legte. Der VfB Holsen beschränkte sich in der zweiten Halbzeit überwiegend aufs Kontern und so hatte der VfB Salzkotten viel Ballbesitzt und noch die ein oder andere Chance zum Siegtreffer. Insgesamt konnte der VfB Salzkotten aber zufrieden sein und sich nun auf SC GW Espeln II vorbereiten. Anstoß am Sonntag, 18.9.22 ist um 11Uhr!

Hier die Fotos von fupa.net:

2. Mannschaft
Das Spiel gegen SV Brenken II wurde nochmal um eine Woche verschoben auf Mi. 14.09 um 19:30 Uhr. Es geht also direkt nach der 2:6 Niederlage gegen SV Büren III weiter. Kurios die 8 Tore haben nur die Spieler des SV Büren geschossen. Deshalb muss die Zweite vor allem Zielwasser für Mittwoch trinken.

A-Junioren
Mit einem Leistungsgerechten 3:3 trennte sich die JSG Salzkotten im Derby vom SV Upsprunge. Die frühe Führung in der 3min durch Michali Giochalas läutete ein spannendes Spiel ein. Den 2:1 Pausenrückstand konnte Justus Meyerhans-Gülle in 47 min legalisieren. Die Gäste konnten zwar nochmal in Führung gehen, doch Justus Meyerhans-Gülle sorgte in der 79 min für den verdienten Ausgleich. JSG bleibt mit dem Punktgewinn weiterhin der der Spitzengruppe der Kreisliga A Staffel 1 und spielt am Sonntag, 18.09.22 um 10 Uhr in Elsen gegen die TuRa!

B-Junioren
Bei den B-Junioren läuft es noch nicht so. Mit einem 1:4 gegen die JSG Brenken-Almetal und einem 0:4 gegen den SV Upsprunge wartet die Mannschaft immer noch auf den ersten Saisonsieg.

C-Junioren
Die JSG Thüle 9er geht es am Mi. 14.09. gegen den Delbrücker SC weiter. Hoffentlich werden dann die ersten Drei-Punkte eingefahren.

D-Junioren

Bei der D-Junioren gewinnen das Derby gegen den SV Upsprunge mit 2:0 und bleibt mit 12 Punkten und dem SF BW Paderborn zusammen an der Tabellenspitze.

E-Junioren
Am Mi. 14.09. um 17:30 Uhr steht das Derby gegen den SV Upsprunge an. Die Vorbereitungen läuft super! (siehe Bericht)