zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Willkommen auf
unserer Vereinsseite


Auch wir möchten das 
Medium Internet dazu nutzen,
uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Spieltagsberichte vom Wochenende

Hier wieder die Berichte vom Wochenende:


1. Seniorenmannschaft
Im vorgezogenen Spiel am Freitagabend setzte sich die 1. Mannschaft souverän mit 4:1 gegen FC Stukenbrock durch. Schon zur Halbzeit sorgten Niclas Schettke (13min), Thomas Wegener (29min) und Thomas Peters (34min) für eine 3:0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit konnte Jammy Gulba (56min) auf 4:0 erhöhen. Den Gastgebern gelang kurz vor Schluss noch der 4:1 Ehrentreffer, was auch der Endstand war. Damit bleibt der VfB in der Spitzengruppe der Kreisliga B1 und erwartet am Sonntag TuS Sennelager II zum Spitzenspiel am 3. Spieltag.

2. Seniorenmannschaft
Die neu zusammengestellte Mannschaft (4 neue Spieler) zeigte große Moral gegen die SG Mantinghause/Verlar II. David Dalmann erzielte in der 42min. die 1:0 Führung für unsere Farben. In der zweiten Halbzeitdrehte die SG das Spiel zur 2:1 Führung, eher Turgay Keskin in der 69 min. den Ausgleich erzielte. Leider ließen die Kräfte auch wetterbedingt immer mehr nach und so konnte ein Fehler beim VfB durch die SG in der 82min. zum genutzt werden. Insgesamt war es ein verdienter Sieg der SG der auch hätte höher ausfallen könnte. Aber die 2.Mannschaft hatte alles gegen und wäre mit einem Unentschieden sicherlich zufrieden gewesen. Nächste Woche Sonntag geht es für die 2. Mannschaft weiter um 11:30 gegen den FC Ezidxan Paderborn.

A-Junioren
Die A-Junioren zeigten sich treffsicher und stürmen an die Tabellenspitze der Kreisliga A mit einem 6:1 gegen den Delbrücker SC II. Jutus Meyerhans-Gülle erzielte dabei 4 der 6 Treffer für die JSG Salzkotten.

B-Junioren
Bei den B-Junioren stand noch der Kreispokal an, wo leider nach der ersten Runde Schluss ist. Mit 3:1 unterlag die JSG Thüle 9er gen die JSG Hövelhof-Hövelriege. Dabei konnte in der ersten Halbzeit noch das 1:1 gehalten werden.

C-Junioren
Mit einem 3:3 beim der JSG Etteln/Altenautal starten die C-Junioren in die Saison. Bis zur 62min stand es 3:0 für den Gegner und der JSG Thüle 9er gab bis zum Schluss nicht auf und sorgte innerhalb von 8 min für den 3:3 Endstand. Großartige Moral Jungs!

D-Junioren
Souveräner Start bei der D-Junioren. Nach der 3:0 Halbzeitführung ließ man auch in der zweiten Halbzeit nichts anbrennen beim Auswärtssieg. Mit einem 5:1 ging es an die Tabellenspitze für Coach Jonas Hagen.
E-Junioren
Spielt erst am Mi. 24.8.22 um 17:30 Uhr.

 

Zwei Bilder von der Partie der "Ersten":

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner