HV-Vorstand bleibt drei weitere Jahre im Amt
Die diesjährige Generalversammlung des VfB 1910 Salzkotten e.V. fand am Donnerstag, den 30.06.2022 im Vereinsheim am Hederauenstadion statt. Es standen u.a. die Neuwahlen des Hauptvorstandes auf dem Programm. Die Versammlung lobte hier die herausragende Arbeit des Vorstands in den letzten drei Jahren, besonders den Verkauf der Hederkampfbahn sowie die Planung, Abwicklung und Koordination der Sanierung des Hederauenstadions. Somit war es auch wenig verwunderlich, das der gesamte Vorstand einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewählt wurde:

1. Vorsitzende Frank Baumann
2. Vorsitzende Stefan Weilandt
1. Geschäftsführer Marcus Gödeke
Schatzmeister Mike Rademacher

Der Vorsitzende Frank Baumann lobte die tolle Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen bei der Sanierung des Hederauenstadions und sieht in der "neuen" Arena eine große Möglichkeit des VfB Salzkotten äußerst attraktiv für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu sein.