Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften

Hier wieder die Berichte des Spieltags: 1. Mannschaft:
Zu einer 9:0 Niederlage im Derby gegen die SG Schamrede/Thüle gibt es nicht viel zu sagen, außer Glückwunsch zum Sieg. Die SG war von Anfang an überlegen. Wir konnten 2-3 gute Chancen herausspielen, aber mehr war nicht drin. Somit wurde der VfB von der gut aufgelegten SG auch in der Höhe zurecht geschlagen.
Das nächste Derby steht aber auch schon vor der Tür, am Fr. 6.5.22 um19:15 Uhr geht es im Heimspiel gegen die SG Tudorf/Alfen im VfB-Park weiter.

2. Mannschaft:
Am Donnertag verlor die Zweite nach einer kämpferischen Leistung mit 1:0 gegen den SC Verne II. Somit war das 1.Mai Wochenende frei und die Zweite konnte sich nun auf das anstehende Heimspiel am Dienstag 3.5. gegen SC Aleviten Paderborn um 19:30 Uhr im VfB-Park vorbereiten.

A-Jugend:
Das Spiel gegen die JSG Ostenland wurde abgesetzt. Weiter geht es am 7.5. um 14 Uhr bei der JSG Sande-Sennelager.

B-Jugend:
Mit 3:2 gegen JSG Büren setzte sich die B-Jugend in einem spannenden Spiel durch und behauptet weiterhin die Tabellenführung. Das nächste Spiel ist um 2.5. um 19:15 Uhr beim SV Marienloh.

C-Jugend:
Das Spiel gegen die JSG Lichtenau-Sauertal ging mit einem 0:0 zu Ende. Am Freitag 6.5.um 18 Uhr geht es mit einem Heimspiel gegen die JSG Meerhof weiter.

D-Jugend:
Hatte bis jetzt noch kein Spiel nach den Ferien. Erst am Do. 5.5. beim TuS Sennelager geht es weiter.

E-Jugend:
Nach den Osterferien läuft es noch nicht rund bei der E-Jugend. Eine 1:9 Niederlage gegen Delbrücker SC und eine 3:13 Niederlage gegen SV Heide Paderborn II waren bisher die Ergebnisse. Zeigen das es besser geht hat die Mannschaft schon am Do 5.5. gegen TSV Wewer.