Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Mitgliederbefragung der Fußballabteilung

„Du zahlst nicht nur – Du zählst!
Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Eltern,
liebe Freundinnen und Freunde des VfB Salzkotten,

uns ist es ein besonderes Anliegen, dass sich unser Verein an den Bedürfnissen seiner Mitglieder und aller ehrenamtlich Tätigen orientiert, auch wenn es darum geht, neue Mitarbeiter/innen für die erfolgreiche Fortentwicklung unserer Vereinsarbeit zu gewinnen.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, eine Befragung aller Vereinsmitglieder, Eltern sowie interessierter Freundinnen und Freunde unserer Fußballabteilung durchzuführen.

Ob du 16 Jahre alt bist und erst beginnst, dich mit der Vereinsarbeit zu beschäftigen oder ein achtzigjähriges Ehrenmitglied mit vielfältiger, umfangreicher Erfahrung: Deine Meinung ist uns wichtig!
Im Rahmen einer anonymen Onlinebefragung möchten wir so viele Meinungen, Eindrücke und Impulse wie möglich von euch aufnehmen.
Den Fragebogen findest Du unter folgendem Link:

Alternativ könnt ihr den Fragebogen auch in Papierform ausfüllen. Wendet euch bitte diesbezüglich an Bernd Schindewolf (05258 / 934512) oder an die Euch bekannten Trainer und Betreuer der Fußballabteilung.
Die Erkenntnisse aus der Umfrage werden mit Sicherheit zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Vereinsarbeit beitragen.

Wir freuen uns natürlich auch über eine persönliche Rückmeldung von Dir. Wenn Du bereits konkrete Vorstellungen darüber hat, wie Du Dich in unseren Verein einbringen möchtest, kannst Du gerne den beigefügten Bogen „Ich möchte helfen“ ausfüllen und den Trainern und Betreuern übergeben oder an Bernd Schindewolf senden (Sälzerstr. 8, 33154 Salzkotten).
Schon vorab ein herzliches DANKESCHÖN für Deine Mithilfe!

Der Vorstand der Fußballabteilung
VfB 1910 Salzkotten e.V.

Ich möchte helfen (als PDF-Datei)