1. Mannschaft siegt im Derby!!! Zwote unterliegt!

Die 1. Mannschaft siegt in einem am Ende packenden Derby mit 3-2 in Upsprunge. Die Zwote unterliegt hingegen mit 1-6.

Das Team von Stefan Voits gewann am späten Nachmittag in Unterzahl und nach 2-1 Rückstand noch mit 3-2. Die Treffer 2 und 3 fielen dabei in der Nachspielzeit, als erst Anton Peters in der 91. und dann Thomas Peters in der 94. Minute zum vielumjubelten Sieg einschossen. Lennard Fojtzik hatte die Sälzer bereits in der ersten Hälfte zwischenzeitlich mit 1-0 in Führung gebracht.

Die Zwote verlor hingegen deutlich mit 1-6 bei Upsprunge II, trotz des frühen 1-0 durch Turgay Keskin in der 2. Minute.