In der letzten Woche hat unsere Erste ihren Saisonausklang mit zwei Veranstaltungen gefeiert.

Sponsoring 2. Mannschaft

Gemeinsam mit den Spielern und dem Trainerteam freute sich der sportliche Leiter der zweiten Seniorenmannschaft Ralf Scheidewig über neues Sport-Equipment.

Dank einer großzügigen Spende der Firma PADER Brandschutz GmbH und CoKG, vertreten durch den Geschäftsführer Klaus Hagen, konnten alle Spieler unserer „Zwoten“ mit neuen Poloshirts ausgestattet werden.
Gerade für einen ehrenamtlich geführten Sportverein, wie unseren VfB, ist die Unterstützung durch die heimische Wirtschaft von größter Bedeutung. Allein durch die Jahresbeiträge der Mitglieder ist es leider nicht möglich, das für den Spiel- und Trainingsbetrieb aller Mannschaften notwendige Equipment anzuschaffen.
Aus diesem Grund bedankt sich der gesamte Vorstand an dieser Stelle bei Klaus Hagen, der uns bereits im Rahmen unserer Corona Laufchallenge als Sponsor unterstützt hat, für sein erneutes Engagement.
Das Foto zeigt Klaus Hagen mit Ralf Scheidewig inmitten der neu eingekleideten Spieler unserer „Zwoten“.