1. und 2. Mannschaft punkten dreifach

Zwei deutliche Siege fuhren unsere Seniorenteams am Wochenende ein.

Mit einem souveränen 5:0 bleibt die "Zwote" weiterhin oben dran. Gerguri Edisow schnürte einen Doppelpack und Philipp Bergmann sogar einen Hattrick zum Erfolg, der auch noch deutlich höher hätte ausfallen können. Nur das Torverhältnis verhindert nun den Sprung auf Platz eins. Somit bleibt das Team von Georgios "Jocho" Koukouridakis punktgleich hinter dem SV Sande II in Lauerstellung, bevor es am kommenden Wochenende (am 10.10.) zum direkten Duell der beiden Spitzeneams kommt.

Die "Erste" startet mit einem 8:0 gegen die SG Wewelsburg/Ahden die Aufholjagd um die Qualifikation für die eingleisige Kreisliga A. Somit belohnte sich die Elf von Stefan Voits endlich für die eigentlich guten Leistungen in den letzten Wochen. Thomas Wegener eröffnete mit seinem Kopfballtor nach einer Ecke seines Bruders Andreas Wegener das Torfestival. Die Schlusspunkte setzten die beiden Einwechselspieler Niclas Schettke (83 Min.) und Lennard Fojtzik (89 Min.) zum 8:0 Endstand.

Wir wissen aber das Ergebnis einzuordnen und konzentrieren uns nun auf unseren nächsten Gegner SV 21 Büren, so VfB-Co-Trainer Jochen Thiele.