Nachwuchs sehr erfolgreich.

Alle Teams von der A-Jugend bis zur E-Jugend gingen als Sieger vom Platz.

Den Anfang machte die C- und B-Jugend am Freitag. Die C-Jugend siegt deutlich mit 12:1 gegen SC GW Paderborn. Die B-Jugend macht mit einem 7:0 gegen TSV Wewer ihren nächsten Sieg perfekt.

Am Samstag sorgte die E- und A-Jugend für weiteren Erfolge. Die E-Jugend gingen mit 6:0 vom Platz und sorgten für ihrem ersten Heimsieg der Sasion. Die A-Jugend setzten sich mit 3:2 durch und festig ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte.

Der Sonntag hatte noch zwei Spiele in der Jugend parat. Die C-Jugend erspielte einen 6:2 Erfolg im Kurwaldstadion. Die F-Jugend spielte gegen den Gemeindenachbar aus Borchen.