Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Zwei Auswärtsspiele am Sonntag

Zwei Auswärtsspiele mit einem Derby und zweimal Kunstrasen heißt am kommenden Sonntag für unsere Seniorenteams.

Die Erste und Zwote sind auf Reisen. Dabei hat die Zwote die kürzeste Anreise der Saison. Es geht einmal über die Heder zum Derby gegen SV Upsprunge um 11:30 Uhr. Letzte Saison konnte man sich noch auf ein Unentschieden einigen, mal sehen wie es diesmal ausgeht.

Die 1. Mannschaft hat es auch nicht soweit. Es geht einmal über das Feld zur neugegründeten SG Tudorf/Alfen nach Alfen auf den Kunstrasen. Um 15.00 Uhr will die Mannschaft von Stefan Voits ihren guten Lauf fortsetzen und drei Punkte mit nach Salzkotten nehmen.

Wir bitte alle sich an die aktuellen Hygienebestimmungen zu halten!