zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




Top-Favorit kommt ins Hederauenstadion

Nachdem zunächst der Tabellenführer SG Haaren-Helmern bei uns war, kommt am Sonntag der Top-Favorit auf die Meisterschaft, der SV Brenken, zum VfB.

Dass der VfB ein unangenehmer Gegner sein kann, konnte letzten Wochenende beobachtet werden. Dem SV Brenken will die Erste es dann ab 15.00 Uhr so schwer wie möglich machen und würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Die 2. Mannschaft spielt schon um 11.00 Uhr gegen TuRa Elsen III, wo die nächsten drei Punkte für die Zwote eingefahren werden sollen.

Es gelten weiterhin die Hygienebstimmungen!

Sonntag, 04.10.2020
2. Mannschaft gegen TuRa Elsen III um 11.00 Uhr
1. Mannschaft gegen SV Brenken um 15.00 Uhr

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner