Leider keine Punkte am Sonntag für den VfB

Um ungewohnten 11 Uhr fand schon das Spiel der 2. Mannschaft gegen Sande II statt. Die Gäste aus Sande konnten am Ende einen 4:0 erfolg verbuchen und sind in der Tabelle auf Platz 2. Die Zwote bleibt mit 3 Punkten auf dem 6.Platz.
Die 1. Mannschaft wollte anschließend an die gute Leistung vom vergangen Sonntag anknüpfen.

Allerdings ging die SG in einer ausgeglichenen Anfangphase mit 1:0 in Führung.  Ein Elfmeter von uns konnnte in der ersten Halbzeit nicht zum Ausgleich genutzt werden.

In der zweiten Halbzeit spielte dann nur eine Mannschaft, der VfB, und wenn die Chancenverwertung nur annähernd der Wahlbeteiligung wie bei der Kommunalwahl entsprochen hätte, wäre das Spiel von der Ersten souverän gewonnen worden. Doch am heutigen Tag sollte es einfach nicht sein. So schafft es die SG sogar auf 2:0 zu erhöhen.
Selbst der Anschlusstreffer für den VfB erzielte ein SG Spieler. Die Schlussphase brachte leider nicht den erhofften Ausgleichstreffer. So blieb es beim 2:1 für die SG. Trotz guter Leistung und vielen Torchancen steht der VfB mit leeren Händen da. Nun geht es volle Konzentration auf das nächste Spiel zurichten und zuzeigen das wir es besser können.

Die nächsten Spiele finden am Sonntag, 20.09.2020 statt:

Heimspiel: Zwote gegen Aleviten Paderborn um 11 Uhr
Auswärtsspiel: Erste in Verlar gegen SG Manntinghausen/Verlar um 15 Uhr