1. und 2. Mannschaft zum Auftakt der Meisterschaft im Stadtgebiet unterwegs

Zum Auftakt der Saison 20/21 muss die Mannschaft von Stefan Voits zum Ortsnachbarn nach Thüle.

Die neugegründete SG zwischen SCC Scharmede und VFL Thüle spielte gleich im ersten Jahr lange oben mit und belegte am Ende einen 3.Platz. Viel weniger soll es wohl diese Saison auch nicht sein.

0:3 und 0:2 für die SG hieß es in der letzten Saison. Doch neue Saison – neues Glück. Diesmal wollen wir es besser machen und der SG entschlossen entgegentreten um drei Punkte mitnehmen. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr.

Ebenfalls im Stadtgebiet muss die Zwote antreten. Allerdings schon um 11 Uhr bei der 2. Mannschaft der SG von Tus Mantinghausen und SV BW Verlar.

Es wird hingewiesen weiterhin auf die Einhaltung der Hygienebestimmungen vor Ort zu achten.