Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Ü40-Kreishallenmeisterschaften Samstag in Paderborn

Die Ü40-Mannschaft des VfB tritt am Samstag bei den Kreishallenmeisterschaften in der Maspernhalle in Paderborn an.

Dabei erwischte das Team von Obmann Ralf Meier erneut eine schwere Gruppe, in der man bereits um 15.00 Uhr auf den Titelverteidiger SC Paderborn trifft. In den weiteren Partien warten der Delbrücker SC sowie der SC Borchen auf unseren VfB. Kapitän Stefan Weilandt muss für das  Turnier auf einige Akteure verzichten, möchte aber wie im Vorjahr trotzdem gern mindestens das Halbfinale erreichen.

Wünschen wir der Ü40 also viel Erfolg und hoffen, dass sie möglichst weit kommen.

Hier geht es zum kompletten Spielplan: