1. Mannschaft am Sonntag gegen Husen/Henglarn

Die 1. Mannschaft des VfB spielt am Sonntag gegen die SG Husen/Henglarn. Anstoß ist um 15.00 Uhr im Hederauenstadion.

Die SG belegt zur Zeit den vorletzten Tabellenrang, hat erst einmal (am 2. Spieltag) gewonnen und bereits 11x verloren. Daher wird das Team von SG-Trainer Holger Hermann in Salzkotten sicherlich alles geben, um den Negativtrend zu beenden.

Unser VfB hatte sich am letzten Wochenende in Borchen (3-3) bestimmt mehr ausgerechnet, war am Ende aber froh über den "Last-Minute-Punkt". Der wird der Mannschaft von Coach Stefan Voits sicherlich Selbstvertrauen geben, um die nicht zu unterschätzende Aufgabe am Sonntag entsprechend zu lösen. Damit es mit dem ersten Heimsieg der Saison klappt, benötigen die Schwarz-Gelben natürlich auch wieder die Unterstützung der heimischen Fans, die bei sonnigen 15 Grad zahlreich ins Hederauenstadion strömen sollten, um ihr Team zu unterstützen. Viel Erfolg, Jungs!