Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

1. Mannschaft am Sonntag in Upsprunge

Die 1. Mannschaft des VfB spielt am Sonntag in Upsprunge. Anstoß ist um 15.00 Uhr am Hüneknapp.

Im Derby will das Team von Stefan Voits natürlich drei Zähler einfahren. Damit könnte man dann den Gastgeber in der Tabelle auch überholen.

Der von Egidio Luongo betreute SVU belegt nämlich zur Zeit den 10. Platz mit einem Punkt Vorsprung vor den Sälzern. Die Blau-Weißen sind allerdings seit dem 3. Spieltag ungeschlagen und gewannen am letzten Wochenende mit 8-1 in Wewelsburg. Besonders auf SV-Angreifer Torge Gran wird der VfB aufpassen müssen, denn der hat bereits 9 Treffer erzielt.

Doch unsere Erste zeigte in den letzten Spielen ebenfalls aufsteigende Tendenz. Auch wenn man sich punktemäßig nicht immer belohnte, hielt man insbesondere gegen die Spitzenteams aus Wewer oder auch Brenken über weite Strecken gut mit. So besteht also mehr als berechtigte Hoffnung, dass die Schwarz-Gelben das Derby für sich entscheiden. Damit es mit einem Dreier klappt, benötigt der VfB natürlich die Unterstützung der Fans, die bei vorhergesagten sonnigen 24 Grad zahlreich mit nach Upsprunge reisen sollten, um ihr Team zu unterstützen.

Wünschen wir Stefan Voits, seinem Co-Trainer Lars Zimmermann und den schwarz-gelben Kickern also viel Erfolg und hoffen, dass sie mit einem Sieg die kurze Heimreise antreten können.

Schiedsrichter der Partie ist Lennart Brenke von der DJK Mastbruch.