1. Mannschaft am Sonntag gegen Wewer

Die 1. Mannschaft des VfB erwartet am Sonntag den TSV Wewer im Hederauenstadion. Anstoß ist um 14.30 Uhr.

Mit dem Tabellenzweiten kommt ein schwerer Gegner nach Salzkotten. Der TSV gewann bisher 5 der 6 Partien und ließ nur beim 3-3 in Upsprunge Punkte liegen. Doch unser VfB zeigte in den letzten Spielen ebenfalls ansprechende Leistungen und auch die entsprechende Einstellung, so dass man auch am Sonntag von der Voits-Elf einiges erwarten darf.

Die Erste hofft natürlich, dass sie bei vorhergesagten sonnigen 23 Grad von zahlreichen Sälzer Fans unterstützt wird. Wünschen wir den Sälzern also viel Erfolg!