1. Mannschaft am Donnerstag gegen Etteln

Die 1. Mannschaft des VfB spielt am Donnerstagabend gegen BW Etteln. Anstoß ist um 19.15 Uhr im VfB-Park.

Nach dem ersten Saisonsieg in Tudorf (4-3) will das Team von Stefan Voits gegen den Tabellenachten direkt nachlegen. Die Gäste haben bisher 5 Zähler und damit einen Punkt mehr eingefahren als unser VfB, der also mit einem Dreier an den Blau-Weißen vorbeiziehen könnte.

Die Erste wünscht sich natürlich, dass zahlreiche Fans am Donnerstag in den VfB-Park kommen, um ihr Team beim Flutlichtspiel zu unterstützen. Für die Verpflegung der Zuschauer ist wie immer gesorgt. Wünschen wir den Schwarz-Gelben also viel Erfolg.