zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V. zur Vereinsstartseite vom VfB Salzkotten e.V.

Die 1. Mannschaft des VfB verliert gegen den SV Steinhausen mit 2-4. Die Tore von Filippo Urzi und Thomas Wegener waren zu wenig für etwas Zählbares in diesem wichtigen Spiel. Am Ostermontag tritt das Team von Stefan Voits dann beim Tabellenzweiten in Brenken an. Anstoß ist dort um 15.00 Uhr.

Team's Ergebnisse Verein Sponsoren Links

VfB - Jugendpaten




VfB Salzkotten trauert um Robert Fischer

Der VfB Salzkotten trauert um das langjährige Vereinsmitglied Robert Fischer, der leider am Samstag im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

Robert Fischer war u.a. durch sein Unternehmen TTS Fischer seit fast 5 Jahrzehnten in Salzkotten bekannt und ein echtes Original der Sälzerstadt. Seit 1982 war Robert VfB-Mitglied und seitdem auch ein wichtiger Unterstützer unseres Vereins, dem er sein Leben lang treu blieb. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der VfB 1910 Salzkotten wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner