Testspiele und Trainingswochenende bei den Senioren!

Am Freitag startet unsere Erste in ein schweißtreibendes Trainingswochenende mit planmäßig fünf Trainingseinheiten und einem Testspiel.

Diverse gemeinsame Mahlzeiten und Aktivitäten sollen den Zusammenhalt in der Truppe fördern! Am Samstag um 14 Uhr findet dann das Testspiel beim SV 03 Geseke statt!

Unsere Zwote bestreitet am Sonntag um 13 Uhr ihr erstes Testspiel, zu Gast ist die Spielgemeinschaft Oestereiden/Effeln II.

Beiden Teams wünschen wir ein erfolgreiches Wochenende! Sälzer Zuschauer sind jederzeit willkommen!