1. Mannschaft 2-2 gegen Wewelsburg/Ahden

Die 1. Mannschaft des VfB spielt gegen die SG Wewelsburg/Ahden 2-2 Unentschieden. Thomas Wegener und Filippo Urzi trafen für die Schwarz-Gelben.

Thomas Wegener traf bereits nach 4 Minuten zur 1-0 Führung für die Sälzer. Doch die SG drehte die Partie bis zur 15. Minute und so hieß es plötzlich 1-2 für die Gäste. Der VfB war in der Folgezeit aber wieder feldüberlegen und Filippo Urzi erzielte dann eine Viertelstunde vor dem Ende den  Treffer zum verdienten 2-2 Endstand.

Der VfB bleibt Tabellenneunter hat aber im Abstiegskampf, in dem insgesamt 7 Teams verwickelt sind, auch nur 5 Zähler Vorsprung auf den Letzten aus Steinhausen. Es bleibt also spannend.

Weiter geht es für das Team von Stefan Voits am kommenden Sonntag mit dem Derby beim SC RW Verne. Anstoß dort ist wieder 15.00 Uhr.