Ü32 am Freitag im Kreispokal bei BW Paderborn

Am Freitagabend spielt unsere Ü32-Mannschaft bei BW Paderborn in der ersten Runde des Kreispokals. Anstoß ist um 19.00 Uhr im Waldstadion, in der Südstadt, Querweg 207 in Paderborn.

Dann will das Team um Kapitän Stefan Weilandt natürlich weiterkommen. Dafür kann er am Freitag personell auf ein gute Elf bauen. Die ein oder andere Stammkraft muss allerdings verletzungsbedingt bzw. beruflichen Gründen passen. Es wäre selbstverständlich toll, wenn die Schwarz-Gelben von einigen Sälzer Fans in Paderborn unterstützt würden.

Wünschen wir unserer Traditionself also viel Erfolg!