2. Mannschaft verliert gegen Aleviten Paderborn 5-7

Die 2. Mannschaft des VfB verliert gegen den SC Aleviten Paderborn mit 5-7.

In einem spektakulären Spiel gelang VfB-Angreifer Turgay Keskin innerhalb von nur 12 Minuten bis zur 27. Minute ein Hattrick. Damit brachte er die Zwote mit 3-0 in Front. Doch die Aleviten wussten, wie man zurückkommt. Innerhalb von nur 13 Minuten vor der Pause gelangen ihnen 3 Treffer zum Ausgleich und somit zum 3-3 Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel schoß sich unsere Zwote durch Tore von Reediv Hussein und Oleg Bem bis zur 52. Minute wieder mit 5-3 in Front. Doch dann nahm das Unheil seinen Lauf und die Aleviten konnten im letzten Drittel der Partie noch viermal einnetzen.

Fazit: Eine über weite Strecken gute Leistung des Teams von Georgios Koukouridakis wurde leider nicht belohnt.