In der letzten Woche hat unsere Erste ihren Saisonausklang mit zwei Veranstaltungen gefeiert.

VfB-Jugend on Tour

Am Sonntag fuhr unsere Jugendabteilung zum Skifamiliengebiet Sahnehang am Kahlen Asten.  Der höchste Berg im Sauerland lädt besonders Familien zum Schlitten fahren ein

Im letztem Jahr waren wir in Neuastenberg zum Schlitten fahren und in diesem Jahr wollte die Jungs um VfB-Coach Ralf Scheidewig eine neue Piste ausprobieren. Mit dem Lift fuhr man zunächst auf den höchsten Berg des Sauerlands und anschließend ging es rasant den steilen Hang hinunter.

Alle waren sich am Ende des Tages einig: Auch 2020 geht es zum Schlittenfahren ins Sauerland.

Anbei ein paar Fotos: