1. Mannschaft am Sonntag in Delbrück

Die 1. Mannschaft des VfB tritt am Sonntag beim SC Delbrück II an. Anstoß ist bereits um 13.00 Uhr am Laumeskamp.

Dort wartet erneut ein schweres "Brett" auf das Team von Thomas "Ede" Wegener, denn der SC II ist aktuell Tabellenführer der Kreisliga A und noch ungeschlagen. Bisher siegte der von Benjamin Braune betreute Gastgeber bereits 9x und spielte nur 2x Unentschieden. Mit erst 7 Gegentreffern stellt man zudem die beste Defensive der Liga.

Trotzdem werden die Schwarz-Gelben natürlich versuchen, dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen. Personell ist die Lage zwar nach wie vor angespannt, aber auf die ansprechende Leistung vom letzten Wochenende gegen Verne (0-0) lässt sich definitiv aufbauen. Die "Erste" würde sich selbstverständlich freuen, wenn sie in Delbrück bei vorhergesagten sonnigen 17 Grad von zahlreichen Sälzer Fans unterstützt würde. Wünschen wir "Ede" und seiner Mannschaft also viel Erfolg.