1. Mannschaft am Sonntag gegen Verne

Die 1. Mannschaft des VfB spielt am Sonntag gegen den SC RW Verne. Anstoß ist um 15.00 Uhr im Hederauenstadion.

Dann muss endlich ein Sieg her! Dabei trifft unsere Erste aber erneut auf einen schweren Gegner, der mit dem Ex-VfB-Captain Björn Siegmund auflaufen wird. Verne ist aktuell Tabellensechster und man hat mit Adrian Damm und Marvin Weber zwei brandgefährliche Stürmer in den eigenen Reihen, die zusammen schon 15x getroffen haben.

Beim VfB hingegen war die Entäuschung nach dem unnötigen 0-1 in Ahden natürlich groß, denn Mannschaft, Trainer und die Fans hatten sich am letzten Sonntag selbstverständlich mehr erhofft. In den letzten Wochen ist das nötige Quentchen Glück allerdings nicht auf Seiten der Schwarzgelben. Dies soll sich dann am Sonntag im Ortsderby ändern und so hofft der VfB, dass es im goldenen Oktober bei sonnigen 25 Grad mit dem 2. Saisonsieg klappt. Die "Erste" ist auf jeden Fall heiß und will die drei Zähler in Salzkotten behalten.

Wünschen wir Thomas Wegener und seiner Elf also viel Erfolg.