Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
Bitte beachten Sie
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
Vereinsleben
erst ermöglichen.

1. Mannschaft am Sonntag in Tudorf

Die 1. Mannschaft tritt am Sonntag beim TSV Tudorf an. Anstoß ist dort um 15.00 Uhr.

Nach dem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Brenken (1-3) geht es für unsere Erste nun zum Dritten nach Tudorf. Das Team des neuen Trainer-Duos Waldemar Bera und Daniele Barrancotto hat bisher 5 Siege eingefahren und nur ein einziges Mal verloren. Mit Pierre Dieck und Dennis Tewes hat man dabei zwei brandgefährliche Stürmer in den eigenen Reihen, die in den 6 Spielen bereits jeweils 5x getroffen haben.

Hier wird die Dzidziguri-Elf aufpassen müssen. Bei den Schwarz-Gelben ist die personelle Lage aber weiterhin angespannt und so bleibt abzuwarten, wenn der Coach im Ortsderby ins Rennen schicken kann.

Für Sonntag werden nicht mehr ganz so warme Temperaturen um die 15 Grad erwartet, aber es soll trocken bleiben. Somit hofft die Erste, dass wieder viele Fans den kurzen Weg ins Nachbardorf finden werden, um ihr Team zu unterstützen. Hoffen wir also, dass die Sälzer mit etwas Zählbaren nach Salzkotten zurückkehren.