1. Mannschaft verliert Pokalspiel mit 1-3

Die 1. Mannschaft des VfB verliert gegen die FSV Wünnenberg/Leiberg mit 1-3. Zwei völlig unnötige Gegentore brachten den Favoriten Mitte der ersten Halbzeit in Führung, in einem bis dato ausgeglichenen Spiel. Thomas Peters verkürzte per direktem Freistoss auf 1-2.

Im weiteren Verlauf ergaben sich auf beiden Seiten wenig Chancen mit mehr Ballbesitz bei den Gästen, die wiederum durch ein total unnötiges Tor auf 1-3 (80.Min.) erhöhten. Danach passierte nichts mehr.

Der VfB kann auf diese Leistung aufbauen und mit Selbstbewusstsein ins erste Liga-Spiel gehen.