Ü32 gewinnt Turnier in Wewelsburg

Die Ü32-Mannschaft des VfB gewinnt das Kleinfeldturnier in Wewelsburg.

Dabei startete die Traditionsmannschaft, die nur mit 7 Kickern angereist war, gleich stark in den Samstagnachmittag. Der SV Brenken wurde in nur 15 Minuten mit 5-0 abgefertigt. Anschließend gab es dann ein 2-2 gegen die Gastgeber. Hier traf u.a. Ex-TuSler und jetzt VfBer Frank "Lotti" Lottmann für die Sälzer. Im abschließenden ließ die Ü32 dann nochmal ihre ganze Klasse aufblitzen und besiegte den SV Upsprunge mit 4-0.

Fazit: Ein mehr als verdienter Turniersieg für die Schwarz-Gelben, die diesen anschließend auch dementsprechend feierten.

Für die Sälzer spielten: Oliver Dobers, Matthias Sigges, Frank Lottmann, Reinhard Plattmann, Frank Baumann, Christian Fretter und Norbert Raschke

Hier die Sieger: