1. Mannschaft am Sonntag gegen Verne

Die 1. Mannschaft des VfB trifft am Sonntag auf den SC RW Verne. Anstoß ist um 15.00 Uhr im Hederauenstadion.

Nach den beiden Siegen in Ostenland und gegen Thüle will das Team von Levan Dzdziguri auch gegen den aktuellen Tabellenvierten siegen. Der SC mit Ex-VfBer Björn Siegmund in seinen Reihen gewann die letzten drei Partien und somit sind die Verner ebenfalls gut drauf.

Es wird also mit Sicherheit ein hochinteressantes Spiel bei sonnigen 23 Grad. Hoffentlich kommen am Sonntag viele Zuschauer ins Hederauenstadion, um sich dieses Ortsderby anzuschauen.

Wünschen wir den Schwarz-Gelben in der Begegnung mit den Rot-Weißen also viel Erfolg und nach Möglichkeit einen Dreier.