Ü32-Mannschaft am Samstag in Upsprunge

Unsere Ü32-Mannschaft tritt am Samstag in der ersten Runde des Kreispokals beim SV Upsprunge an. Anstoß am Hüneknapp ist um 17.00 Uhr.

Die Traditions-Elf startet also gleich mit einem Pflichtspiel ins Jahr 2018. Dabei muss Kapitän Stefan Weilandt urlaubs- und verletzungsbedingt auf den ein oder anderen Akteur verzichten. Dennoch fährt das Team von Obmann Ralf Meier mit einem guten Kader zum Ortsderby und man will natürlich unbedingt in die nächste Runde einziehen.

Wünschen wir den AlteHerren, die sich über mitreisende Sälzer Fans sehr freuen würden, also viel Erfolg.